TST-Das Lose Onlinegame! 
Menü
» Home
Support-Forum
Support-Chat
» Eröffnen
» FAQ
» AGB
» Losomat
» Mediadaten
» Impressum

Kundenbereich
Kontonummer:

Kennwort:


Autologin:

Daten anfordern

Little-Links


Meine Auktion bei Ebay



 » Häufige Fragen


Q: Kostet mich die Kontoeröffnung etwas?
A: Nein die Kontoeröffnung ist völlig kostenlos.

---
Q: Wer kann ein Konto eröffnen?
A: Ein Konto kann jeder eröffnen der ein, ungesperrtes, Mitglied von Klamm.de ist.

---
Q: Wie sicher sind meine Lose hier?
A: Ganz einfach. Die Lose sind genauso sicher wie bei jeder anderen seriösen Klammseite im Internet, aber man sollte nicht überall das selbe Passwort verwenden!

---
Q: Wieviele Zinslose bekomme ich den Pro Tag?
A: Die Zinslose berechnen sich nach der folgenden Formel:
(Kontostand * Zinssatz) / 3000 = Zinslose am Tag
Der derzeitige Zinssatz liegen bei bis zu 10 % je nach Aktivität, und die maximal Verzinsten Lose bei 3.000.000 Losen.

---
Q: Kann ich irgendwie Lose verdienen?
A: Durch Lose4Klick erhält man direkt Lose gut geschrieben.

---
Q: Kann ich als Betreiber einer eigenen Losebank hier ein Konto eröffnen?
A: Nein! Dies wird derzeit NICHT erlaubt.

---
Q: Gibt es ein Höchstlimit für mein Kontoguthaben?
A: Es können maximal 50 Mio. Lose eingezahlt werden.

---
Q: Gibt es ein Höchstlimit das verzinst wird?
A: Ja, zur Zeit werden maximal 3.000.000 Lose auf dem Konto verzinst.

---
Q: Ich habe Lose auf das Konto eingezahlt, wann bekomme ich jetzt die Zinsen?
A: Die erste Zinszahlung erfolgt frühestens nachdem das Konto 24 Stunden existiert bzw. wenn die Lose mindestens 24 Stunden auf dem Konto liegen!

---
Q: Wie errechnet sich der Ref-Verdienst?
A: Der Ref-Verdienst errechnet sich aus unseren Einnahmen bei den Spielen und wird um 04:30 Uhr, um die Datenbank nicht unnötig zu den Stosszeiten zu belasten, gutgeschrieben. Dabei gibt es vom Verlust eines Referrals beim Spielen eines Games oder bei Werbebuchungen 5% für die 1.Ebene, 3% für die 2.Ebene und 2% für die 3.Ebene. Bei Losetrader und Bubbleblaster erhält man die Prozente vom Einsatz und bei Lose4klick beim entsprechenden Verdienst. Bei den Zechen wird der Refverdienst von den gezahlten Zechen gerechnet.Bei der Rente wird der Refverdienst von der eingezahlten Rente berechnet Werbebuchungen werden nicht in den Ref-Verdienst mit einbezogen.

---
Q: Wie läuft das mit dem Dispo?
A: Lese hierzu bitte im Userbereich unter 'Dispo'. Bitte bedenke immer, dass ein Dispo eine freiwillige Leistung der Klammunity-Bank ist.

---
Q: Warum gehen manche Spiele nicht, wenn ich auf 'Spielen' klicke ?
A: Es werden einige Spiele über Popup gespielt und daher darf kein Popupblocker aktiv sein.

---
Q: Wieso bekomme ich keine Zinsen, obwohl ich lose auf mein Konto eingezahlt habe?
A: Zinsen bekommt man nur wenn man Aktiv war. 1Banner klick bringt dir dann schon 3,5% ein.

---
Q: Was bedeutet Kontostand und Zinskontostand?
A: Der Kontostand zeigt dir Aktuell deine Lose an, solltest du nur 1000000 Lose auf dein Konto haben und Du Zahlst jetzt weitere 100000 ein. So braucht es eine Zeit, damit dein Zinskontostand, diese 100000 mit einbezieht. Am Tag steigt dann der Zinskontostand!

---
Q: Beim Lose 4 Klick kommt immer eine Fehlermeldung, und ich soll mich an den Webmaster wenden was bedeutet das?
A: Wir haben eine neue Sicherheit eingebaut um Faker zu meiden. Im Forum unter Bug´s und Fehlermeldung/ Klick 4 Lose Fehlermeldung erhälst du Hilfe!

---
Q: Kann ich meinen Ref´s Refback geben?
A: Ja unter Ref-Liste dann auf die Prozentzahl klicken. Man kann aber nur Ref´s in der ersten Ebene Refback anbieten

---
Q: Ich habe eine Frage die nicht beantwortet wurde, wohin kann ich mich wenden?
A: Bitte diese Frage dann im Support-Tool, Support-Forum oder Support-Chat-Support. Support in der Shoutbox wird NICHT gegeben!